logo
SC-Kemmern-Running
  • image01
  • image02
  • image03
  • image04
  • image05
logo logo

Claudia Fuchs

Wohnort:
Kemmern

Geburtsdatum:
Jg. 1981

Läuferin seit:
Seit ich denken kann.

Mitglied SCK-RUNNING seit:
2014

Sportliche Erfolge:
2. Platz Bayerische 10 km Straßenlauf-Meisterschaft Mannschaft W35-W45 (Aichach 2023)
Bayerische Meisterin AKW40 - Halbmarathon  (Ebermannstadt 2022)
Bayerische Meisterin AKW40 - 10 km Straßenlauf  (Aichach 2022)
1. Platz Bayerische 10 km Straßenlauf-Meisterschaft Mannschaft W35-W45 (Aichach 2022)
3. Platz W40 Bayerische 10 km Straßenlauf-Meisterschaft  (Kemmern 2021)
3. Platz W35 Oberfränkische Crosslauf-Meisterschaft  (Kemmern 2020)
2. Platz W35 Oberfränkische 10 km Straßenlauf-Meisterschaft  (Gaustadt 2020)

Bestzeiten:
5000 m - 20:02 - Katzwang (2023)
10 km: 00:40:32 - Muna Kemmern (2020)
Halbmarathon: 01:34:10 - Vorra (2023)

Lieblingsläufe:
Alle, die ich bisher gelaufen bin

Sportliche Ziele:
Ob im Training oder im Wettkampf, ich möchte an mein persönliches Limit gehen und das Beste aus mir rausholen.

Mein schönstes Lauferlebnis:
"Schönstes" ;-) Trainingslauf mit der Runninggruppe bei Schneesturm, komplett durchnässt und eingefroren. Das härtet ab und bleibt mir in Erinnerung!

Warum ich bei der Runninggruppe 
des SC Kemmern bin:
Super Teamgeist Laufen mit der grünen Gruppe macht einfach Freude!

Mein Motto:
Sich verlaufen ist kein Vergehen!

Hauptsponsoren: